Reit- und Fahrverein Niddertal e. V.
Reit- und Fahrverein Niddertal e. V.

Stall Lemp

FN-Stall Lemp

Berkersheimer Obergasse 5

60435 Frankfurt/Main

Tel. 0 69/5 48 36 44

Fax 0 69/54 80 55 11

Mobil 01 72/5 64 56 68

Email an den Stall Lemp

www.pferdepensionsstall-frankfurt.de

 

Familienbetrieb mit ca. 20 Einstellern

Innenboxen, Außenboxen, direkt am Wohnhaus gelegen.

 

Im Preis/Monat enthalten sind: Koppelnutzung, 3 mal am Tag Fütterung mit Kraftfutter (auf Wunsch individuelle Fütterung), 2 mal Heu (auch nass), 2 mal Stroh (auf Wunsch Sägespäne).

 

Aufpreis für tägliches Misten: 25,- Euro

 

Während der Weidesaison ist Koppelgang möglich, auch als Einzelkoppel; Koppelservice gegen Aufpreis von 26,- Euro (montags - freitags)

Im Winter ist je nach Wetterlage Koppelnutzung möglich.

Ein Hängerabstellplatz kann für 120,- Euro im Jahr angemietet werden.

Sonstiges: Urlaubsvertretung, Beritt, Unterrichtserteilung sowie individuelle Betreuung und Ausbildung von Reiter und Pferd.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reit- und Fahrverein Niddertal e. V.